user_mobilelogo
Vielen lieben Dank an alle Eltern, die dem Aufruf gefolgt sind. Am 16.6.23 haben wir uns auf dem Platz getroffen, um wieder ein wenig für Ordnung zu sorgen . Die Werkstatt war unser Hauptziel. Auch der Clubraum und der Container gaben nach dem 12. Rübezahlcup ausreichend Angriffsfläche. Dank der zahlreichen Helfer konnten wir uns auf alle 3 Orte verteilen. Die größte Herausforderung war die Werkstatt. Hier hat sich über die letzten Jahre einiges angesammelt. Nach Rücksprache mit dem Platzwart, stand der großen Aufräumaktion nichts mehr im Wege.
Dank sehr guter Verbindungen war es möglich, den Schrott in kürzester Zeit abholen zu lassen. Großer Dank noch einmal dafür. 
In Zukunft sollen neue Regale in der Werkstatt für dauerhafte Ordnung sorgen. Dank der zahlreichen Helfer ging das Aussortieren schnell von der Hand. Das Ergebnis lässt sich auch jetzt schon sehen.
Die Regale werden bestellt und wir bitten Euch schon jetzt zum Aufbau um erneute Hilfe. Sofern uns weitere Infos vorliegen, geben wir Euch sehr gern Bescheid.

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more