user_mobilelogo
Am 23.2.24 haben wir unsere Mitglieder zu einer Schiedsrichterschulung im neu gestalteten Clubraum eingeladen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Michi sich die Zeit genommen hat, die Schulung zu leiten.
Viele Eltern, Trainer, Damen, Herren und Mitglieder aus dem Jugendbereich sind der Einladung gefolgt. Somit hat sich der Clubraum schnell gefüllt und die Stühle wurden knapp.
 
Dann konnte es endlich losgehen. Die ersten Nachfragen ließen auch nicht lange auf sich warten. Die Eltern lauschten interessiert, um die Sportart ihrer Kinder zu verstehen. Aber auch für die Jugendlichen war viel Neues dabei.
 
Zum Abschluss freuten sich alle auf das kleine Quiz und den versprochenen Géwinn. Wir gratulieren Arne zum wohlverdienten 1. Preis und seiner neuen Fox 40.
Wir hoffen nun auf zahlreiche Teilnahme des Regeltests, da wir als Verein pro Mannschaft einen geprüften Schiedsrichter melden müssen.
Die Infos haben unsere Mitglieder bereits erreicht.
 
Vielen Dank für Eure Teilnahme und den schönen Abend
 

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more