user_mobilelogo

Events

26 Okt 2021;
03:55PM - 06:00PM
m U10 Training
26 Okt 2021;
05:25PM - 08:00PM
m U12 Training
29 Okt 2021;
03:55PM - 06:00PM
m U10 Training
29 Okt 2021;
05:25PM - 08:00PM
m U12 Training
02 Nov 2021;
03:55PM - 06:00PM
m U10 Training
02 Nov 2021;
05:25PM - 08:00PM
m U12 Training
05 Nov 2021;
03:55PM - 06:00PM
m U10 Training
05 Nov 2021;
05:25PM - 08:00PM
m U12 Training
09 Nov 2021;
03:55PM - 06:00PM
m U10 Training
09 Nov 2021;
05:25PM - 08:00PM
m U12 Training

Durch den 2:1 Erfolg im letzten Spiel gegen Blau Weiss blieben die Jungs ungeschlagen und qualifizierten sich als 2. in ihrer Tabelle für die Pokalendrunde.

Die weibliche U18 mit der Spielgemeinschaft KHU/HCKW erfolgreich in der Liga!

Zur Vorgeschichte oder der Weg in die Endrunde.

21.08. Unentschieden 0:0 gegen den SV Berliner Bären. Erster Punkt!

28.08. Absage vom SG Rotation Prenzlauer Berg mit Wertung 3:0. Vier Punkte!

11.09. Unentschieden 0:0 gegen den SpArgo. Fünf Punkte

18.09. Absage Zehlendorfer Wespen 2 mit Wertung 3:0. Acht Punkte

Wir haben uns sehr gefreut, dass CfL am 11.9.2021 zum Rübezahlcup light nach Müggelheim gekommen ist. Somit konnten unsere Minis endlich wieder gegen ein anderes Team antreten. Sie hatten viel Freude daran.

Am Ende fehlte das Quäntchen Glück und der Biss

Am letzten Spieltag der Pokalrunde der mU14 ging es zu den Berliner Füchsen.

Mit 2 Punkten Vorsprung wäre ein Unentschieden ausreichend, um am Ende die Pokalrunde als Erster zu gewinnen.

Nach der bitteren Niederlage vom letzten Wochenende wollten die Jungs im letzten Saisonspiel unbedingt einen Sieg holen und die 3 Punkte in Müggelheim (Köpenick) behalten.

Nach 3 erfolgreichen Spielen und mit 9 Punkten ging es diesmal wieder auf dem heimischen Rasen als Tabellenführer gegen den MHC.

Nach dem gewonnenen, aber spielerisch nicht so gutem Auswärtsspiel letztes Wochenende, hatten sich unsere Jungs im Mannschaftskreis viel vorgenommen.

Am Ende zählt der Sieg. Im 1.Auswärtsspiel für unsere junge mU12 und weitere 3 Punkte. Das Spiel selber war über weite Strecken nicht das Beste. 

Nach den Erkenntnissen aus den ersten beiden Spielen und dem Blick auf die Tabelle und bisherigen Spielergebnissen, ging die Mannschaft und der Trainer optimistisch in die Partie gegen den BHC 3.

Am 12.9.21 fand mal wieder ein Elternkindspieltag bei der WU8+10 statt um das Mannschaftsgefühl zu stärken und einander noch besser kennenzulernen.

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more