user_mobilelogo

Events

No events

Am Samstag stand das 4. Spiel in 8 Tagen an. Nach den beiden Siegen unter der Woche, hatten die Jungs gegen MHC den Einzug in die Endrunde in eigener Hand.

Und diese Chance wollten die  sie natürlich nutzen und sich nicht auf die Unterstützung der SG Bären/SVO verlassen.  

Von Anfang an spielten die Jungs mutig nach vorn. Die Nervosität konnten sie aber nicht ganz abschütteln. Die Ergebnisse waren unnötige Ballverluste in den ersten Spielminuten. Mit zunehmender Spielzeit fanden die Jungs in ihr Spiel und konnten sehenswert mit 1:0 in Führung gehen. Dies war der Dosenöffner. Das Spiel lief jetzt besser. Bis zur Halbzeit konnte die Führung auf 3:0 ausgebaut werden. 

In der 2. Halbzeit wurde das Spiel von MHC ruppiger. Die Jungs konnten aber die Führung souverän über die Zeit bringen, ließen sogar die ein oder andere Torchance noch liegen.

Egal, am Ende stand der 3:0 Sieg und der Einzug in die Endrunde. 

Wär hätte dies nach dem holprigen Start zu Saisonbeginn gedacht. Die Jungs haben sich mit jedem Spiel gesteigert und sind zu einem Team zusammengewachsen. 

Am kommenden Samstag und Sonntag steht die Endrunde an. Hier wollen die Jungs an ihre letzten Leistungen anknüpfen und mal sehen wie weit es geht. 

 

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more