user_mobilelogo

Endlich war es soweit. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern, deren Familien und ehemaligen Mitgliedern feierten wir am 31.3.2023 das Jubiläum unseres Vereines.

Zu unserer großen Freude konnten wir gleichzeitig unseren neuen Kunstrasen einweihen. Zur offiziellen Übergabe des renovierten Platzes und dem 30. Geburtstag von KHU begrüßten wir auch den Bezirksbürgermeister Herrn Oliver Igel, Sportstadtrat Marco Brauchmann, Steffen Sambill (Vorsitzender des Sportausschusses), Sabine Bock (Kiezpatin, Sportausschuss Vergabekommission für Sportanlagen, SPD Ortsverband Müggelheim), Dr. Martin Sattelkau (CDU, Abgeordneter aus dem Wahlkreis Müggelheim) und Stefan Förster (FDP). Wir bedanken uns für Ihre Zeit und den persönlichen Austausch.

Auch wenn es das Wetter erst nicht so gut mit uns meinte, füllte sich der Platz ab 16 Uhr sehr schnell. Unsere Vorsitzende Tanja Heiden begrüßte alle Gäste mit einer kleinen Rede und der ersten Überraschung – unser Maskottchen. Dieses braucht nun noch einen Namen. Erste Ideen gibt es bereits, weitere Ideen bitte aufschreiben und im Clubraum abgeben.

Im weiteren Verlauf konnte sich im lebensgroßen Kicker sportlich betätigt werden oder einfach nur das Zusammensein genossen werden. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Wir bedanken uns hier bei Eichi’s Backstube für das Spanferkel und frischgebackene Brötchen und Mischbrot, bei der Snackdiele Mahlsdorf für das Catering sowie bei Rössler für die Getränkelieferung. Zum Abschluss des Programms gab es noch eine kleine musikalische Überraschung. Frank aktualisierte das Lied 11 kleine Hockeydamen zu 11 kleine Hockeyspieler und gab es mit allen als Chor zum besten. Nun fehlte nur noch ein Film über die letzten 30 Jahre. Dank Ronny Vogel gab es nicht nur einen. Die Filme haben wieder für viel Freude, Lachen und ein paar Tränchen im Auge gesorgt.

Wir danken Euch allen für die schöne Feier. Dieser Abend hat mal wieder gezeigt, was uns als Verein auszeichnet.

 

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more