user_mobilelogo
Laura und Matze luden am Samstag den 14.12. zum traditionellen Eltern-Kind-Weihnachtshockey in die Turnhalle Köpenzeile ein. Dieses Mal gelangen den Eltern tatsächlich auch noch ein paar Tore. Für nächstes Jahr sollten aber alle Erwachsenen damit rechnen, von den Mädchen richtig eingeseift zu werden. Die spielerischen Fortschritte der Mädchen waren deutlich zu sehen. Vor allem der große mannschaftliche Zusammenhalt und auch einige taktische Finessen, waren schon dieses Jahr bei den Schneefüchsinnen zu erkennen. Das Event hat den ca. 40 beteiligten Eltern, Geschwistern und Verwandten enorme Freude bereitet.
Tausend Dank für das Engagement unserer beiden Trainerfüchse. Laura und Matze, ihr seid die Besten!
Lieben Dank auch dem Vertretungstrainerfuchs Sebastian. Die Mädchen können sich mit Euch glücklich schätzen und für das kommende Jahr können wir sicher sein, es wird einige Siege geben.

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more