user_mobilelogo

Events

No events

mU14 3.Spiel 3.Sieg 9 Punkte und Tabellenführung
Im Anschluss Steak Wurst vom Grill für Spieler Coach und Eltern

Nach dem Auswärtserfolg in Potsdam ging es dieses Mal auf dem heimischen Platz gegen Zehlendorf 88 um 3 Punkte und die Verteidigung der Tabellenführung.

Jörg konnte wieder mit 2 Wechsler das Spiel aufbauen und stellte die Mannschaft offensiv mit 3 Stürmern auf.

Nach den guten Leistungen war Theo wieder im Sturm. Bereits im 1. Viertel gelang es mit ordentlichen Spielzügen Druck aufzubauen und konsequent nach vorn zu spielen.
Theo brachte die KHU mit 2 schönen Toren schnell in Führung, wodurch die Jungs Sicherheit im Spielaufbau bekamen. Im 2. Viertel gelang Theo das 3. Tor.
Zuschauer, Coach und Spieler jubelten und konnten vorne zahlreiche Chancen sehen, die immer am Goalie oder dem fehlenden Spieler am langen Pfosten scheiterten und zunächst nichts Zählbares einbrachte.

Während alle Spieler im Sturm, als Läufer und offensives Mittelfeld Druck aufbauten, sicherte unsere (komplett durchspielende) Abwehr mit Till, Hannes und Jonathan hinten souverän ab und spielten gute platzierte Bälle nach vorn.

Richard baute immer wieder Druck durch konsequente Laufarbeit auf, Florenthin gelang das verdiente 4. Tor.

Jörg nutzte dann die letzte Pause und stellte noch mal mit Finn, Felix und Nils im Sturm auf Angriff ein.

Nach guter Vorlage von Hendrik konnte dann Nils endlich eine seiner zahlreichen Chancen im Tor unterbringen.

Endstand 5:0, die Jungs hätten auch noch höher verdient gewonnen, wenn alle Großchancen im Tor landen.

Fazit: Die Jungs werden immer sicherer im Zusammenspiel, erste kleine Erfolge aus dem Training machen sich bemerkbar.

Nach dem Spiel folgten alle Jungs und mitgereiste Zuschauer noch der Einladung von Jörg und es wurden Wurst und Steak gegrillt. Die Jungs powerten sich dann noch auf dem Platz aus während die Erwachsenen noch auf ein Bier etwas klönten.

Dankeschön an alle Helfer beim Auf- und Abbau und am Grill

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more