user_mobilelogo
Nach den KC Anfänger starteten die KC Fortgeschrittenen grünen Tiger in die Hallensaison. In 4 Spielen gegen STK und BSC war neben Technik auch Fitness gefragt. Die Jungs kamen gegen STK nur schwer ins Spiel, konnten aber nach 0:1 Rückstand noch ein 1:1 holen. Direkt im Anschluss ging es gegen den BSC.
Sie kämpften sich in das Spiel und hielten gut mit. Das eigene Spiel nach Abschlag am eigenen Kreis funktionierte nicht gut, wodurch sich die Jungs immer wieder in brenzlige Situationen brachten.
Die 1:2 Niederlage war trotzdem gut. Nach einer kurzen Erholungspause ging es erneut gegen den STK und hier konnten sich die Jung mit 2:1 durchsetzen. Im direkten Anschluss ging den Jungs dann gegen BSC die Puste aus und die Schwächen im Aufbauspiel rächten sich. Das 0:5 war dann doch recht deutlich.
Der Spieltag hat die Schwächen gezeigt, an denen in den nächsten Wochen gearbeitet werden muss.

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more