user_mobilelogo
Der erste Spieltag unserer grünen Tiger der Altersstufe Knaben C Anfänger stand an. Das Training war gut und jetzt wollten die Jungs und die Trainer wissen, wo man steht im Vergleich zu anderen Teams. Im ersten Spiel gegen STK legten die Jungs los wie die Feuerwehr, und siegten klar mit 5:0. Nach dem klaren Sieg ging es gegen die sehr starken Wespen. Eine echte Standortbestimmung und die grünen Tiger zeigten Biss. In einem sehr schönen Spiel konnten sich am Ende die Wespen mit 0:1 durchsetzen.
Hatten die Jungs nach dem anstrengenden  Spiel noch genug Luft gegen den Gastgeber BSC? Ja, hatten sie, vor allem weil die Einwechselspieler ebenfalls eine super Leistung zeigten und den zweiten Sieg mit 2:1 holten.
Die grünen Tiger haben in den 3 Spielen eine super Leistung gezeigt und nicht nur die Eltern sondern auch die Trainer positiv überrascht.

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more