user_mobilelogo

Events

27 Nov 2020;
03:55PM - 05:00PM
Training KCA
27 Nov 2020;
05:00PM - 06:25PM
Training KCF / KB
30 Nov 2020;
04:45PM - 06:30PM
Training MC
30 Nov 2020;
05:30PM - 07:30PM
Training
30 Nov 2020;
07:00PM - 09:00PM
Training
01 Dez 2020;
03:55PM - 05:00PM
Training KCA
01 Dez 2020;
05:00PM - 06:25PM
Training KCF / KB
02 Dez 2020;
03:55PM - 05:30PM
Training KD - Odernheimer Str.
02 Dez 2020;
04:45PM - 06:45PM
Training MD/MC
02 Dez 2020;
05:00PM - 06:45PM
Training

Eine Woche nach dem ersten Spieltag folgt bereits der zweite Spieltag. Dieses Mal auf dem Sportplatz am Kölner Damm. Die Gegnerschaft um die Punkte
waren mit Rotation Prenzlauer Berg, CfL und die Sportsfreunde von Blau Gelb alte Bekannte.

Trotz abermaligen Absagen von Alex, Fabi (Gute Besserung an beide), Lee und Ash und einem wiederum dezimierten Kader war die Motivation der Grün Weissen besonders im ersten Spiel besonders groß. Gegen Rolle waren die KHU Herren die klar bessere Mannschaft und konnten über einen rechten Flankenlauf von René und dem Pass auf dem frei stehenden Mario am Sieben Meter Punkt die mehr als verdiente Führung erzielt werden. In den zweiten 15 Minuten musste Rotation mehr machen und konnte sehr glücklich mit der letzten Ecke in der letzten Minute den Ausgleich erzielen. Egal. Dennoch starke Leistung!

Eine Spiel Pause. Nico R. muss aus Gründen das nachfolgende Spiel pfeifen (natürlich ohne Knieschoner).

Im vierten Spiel des Punktspieltages war nun die junge Truppe aus Neukölln der Gegner. In einem (von BEIDEN) Seiten umkämpften Spiel waren die Spielanteile klar auf Seiten von CfL. Einzig mit Kontern konnte KHU Gefahr ausstrahlen. Die Beine wurden immer schwerer. Und aber der zweiten Hälfte ohne Matze (Danke für deinen Einsatz!). Zur Halbzeit stand es 0:1. In der zweiten Hälfte wurde durch einen Aufbau Fehler bei CfL nach pass von René auf Nico H. der Ausgleich erzielt werden. Quasi mit dem Anpfiff nur leider wieder der Rückstand akzeptiert werden. Dies blieb auch bis zum Ende des Spiels leider so. Gratualation an CfL wobei den Sportsgedanke die jungen Kerle auch noch lernen sollten. Erfolg macht nicht nur sexy sondern oftmals arrogant.

Direkt im Anschluss das nächste Spiel gegen die Freunde von Blau Gelb. Hierzu sollte nicht zu viel geschrieben werden. Kampfeswille war da aber die Beine nun schwer wie Blei. KHU versuchte alles aber mehr als ein 0:2 war nicht drin. Glückwunsch an Blau Gelb für den Sieg und dem Einzug in das Final4 am kommenden Wochenende.

Danke an alle Spieler für den Einsatz (Danke auch an Ronny für das Einspringen ab dem 2. Spiel!). Danke an unsere Schiris (Pierre, Nico H., Nico R.) und an unsere
treue Fangruppe!

Tore:
Mario 1x
Nico H. 1x

Bis zur hoffentlich stattfindenden Hallensaison können wir an den Fehlern arbeiten und die Mannschaftsstärke verbessern!

#KHU

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more