user_mobilelogo

Events

No events

Mit verschieden gestellten Uhren trafen sich unsere Herren auf dem Platz vom CfL.Bei trockenem Rasen und sonnigem Wetter, wurde pünktlich um 12 Uhr angepfiffen.

In der ersten Halbzeit machten es die Köpenicker dem CfL sehr schwer, selbst schossen unsere Herren wenig auf das gegnerische Tor, ließen aber auch vor dem eigenem Tor nicht viel Gefährliches zu.  Nach ca. 20 Minuten konnte der CfL von einem individuellen Fehler profitieren und erzielten das 1:0.

Zur Halbzeit stand es 1:0.

Um sich mehr auf den eigenen Angriff zu konzentrieren stellten unsere Herren taktisch um. Die Angriffe der Herren von Köpenick wurden besser, führten aber bis auf einen gut gespielten Seitenwechsel mit anschließender Kombination von Moritz und Fabi zum ersten und einzigen Tor des Spiels. Zusätzlich konnten die zwei erkämpften Strafecken nicht verwandelt werden. Im Laufe der zweiten Hälfte erspielte sich der CfL viele Chancen und es gelang ihnen  noch 4 Treffer zu erzielen. 
Zum Ende mussten sich unsere Herren 5:1 geschlagen geben. 
Die Niederlage gegen den besser eingespielten Gegner geht in Ordnung ,nur die Höhe des Ergebnis spiegelt die gute Mannschaftsleistung nicht wieder.
Das Spiel weckt aber Bock auf mehr und lässt uns positiv auf die Rückrunde blicken. 

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more