user_mobilelogo

Events

No events

Weitere knappe Niederlage beim Aufsteiger aus Lichterfelde. Herren rutschen auf dem vorletzten Tabellenplatz.

"Same procedure as last game!". In einem Spiel mit hohem Tempo gegen ein spielstarkes Team der dritten Reserve von tuslihockey.de mussten sich unsere tapfer kämpfenden Herren (erneut wieder einmal) 0:1 geschlagen geben.

Und nein es handelt sich keineswegs um eine Wiederholung des letzten Spielberichts. Die Herren haben das Toreschießen scheinbar verlernt. Trotz dezimiertem Kader und das Abstellen eines Auswechselspielers als Schiri (Danke mal wieder an den #Berliner Hockey-Verband e.V. für die erneute Nichtansetzung von Unparteiischen - Credits an Nico für das Pfeifen!) hielten die Grün Weißen vor allem in der zweiten Halbzeit gut dagegen. Ein Tor wollte aber wieder nicht fallen. Mal fehlte der letzte Instinkt vor dem Tor, mal war es der zu simple Spielaufbau, unnötige Ballverluste etc.. Die Arbeit für den Coach Hilmar wird jedenfalls nicht weniger. Verlassen konnten wir uns abermals auf den starken Rückhalt Patrick, der mit einigen sehenswerten Paraden auch den Gegner zum Staunen brachte 

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more