user_mobilelogo

Events

12 Dez 2022;
17:30 - 19:00
Training
12 Dez 2022;
19:30 - 21:45
Training
13 Dez 2022;
15:55 - 17:30
Training MU 10
13 Dez 2022;
17:20 - 19:00
Training MU 12
14 Dez 2022;
18:40 - 20:30
Training in der Köpenzeile
14 Dez 2022;
20:15 - 22:00
Training
15 Dez 2022;
16:15 - 18:00
Training
16 Dez 2022;
15:55 - 18:00
Training mu8 Halle
16 Dez 2022;
17:45 - 20:00
Training mu16
16 Dez 2022;
20:00 - 23:00
Training

Reinfinden und Durchhalten beim Popcornturnier am 03.09.2022
Unsere U10 ist mit vier anderen Mannschaften aus Berlin im Popcornturnier angetreten. Ein Turnier mit Tradition und vor allem endlich wieder Popcorn, dem Namensgeber dieses vom CfL organisierten Turniers.

Es wurde 6+1 gespielt, jeweils 15 Minuten Spielzeit. Im ersten Spiel gegen den BHC galt es erstmal wieder in den Spielbetrieb reinzukommen. Alles tummelte sich etwa 95% der Spielzeit in unserer Hälfte. Trotz vieler Torschussversuche des Gegners verteidigten unsere Spieler und Torwart sehr gut und ließen kein Tor rein. Im zweiten Spiel kamen unsere Jungs schnell gut rein und es kam auch zu guten Spielzügen. Ein Tor war nicht drin, dafür schossen die Gegner zwei Tore. Im dritten Spiel lief es sehr gut an. Über die rechte Seite kommend, zog Julius an den anderen Spielern vorbei und schoss ein wunderbares Tor - unser erstes und einziges an diesem Tage. Die Freude war riesig und mit Stolz ging das Spiel weiter. Die andere Mannschaft konnte sich aufrappeln und gewann am Ende dieses Spiel mit 2:1 - schade! Danach folgte noch ein Spiel mit einem Unentschieden.

Die dann noch bevorstehenden zwei Spiele waren dann die Platzierungsspiele um Platz 3, 4 und 5. Ehrgeiz und viel Bewegung auf dem Platz waren da - Tore sollte es jedoch für unsere U10 nicht mehr geben, so dass wir am Ende des Turniers Platz 5 holten. Die Spieler freuten sich aber über Medaille und Urkunde. Alle haben wunderbar gekämpft, auch wenn der Ball irgendwie doch machte und rollte, was und wie er wollte. Unser Torwart, Malte P., war sensationell und hielt in jedem Spiel viele gute Torversuche der Gegenmannschaften.

Es war für alle Spieler ein Turniertag, um wertvolle Erfahrungen im Wettkampfbetrieb zu machen und zu lernen. Spaß, jede Menge Schritte und viel Popcorn waren auf jeden Fall auch dabei!

Unsere Mannschaft: Armin, Bennet, Jakob, Julius (Torschütze), Kai, Malte P., Malte W., Moritz sowie Trainer Thomas K.

Die Spiele: BHC:KHU (0:0), TiB:KHU (2:0), MHC:KHU (2:1), CfL:KHU (0:0) // CfL:KHU (3:0), MHC:KHU (2:0)

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more