user_mobilelogo

Events

No events

Zum 1. Mal starteten am Wochenende unsere Jungs in der Liga; der zweit-höchsten Wettkampfklasse in der Altersgruppe U12.

Nach der langen wettkampffreien Zeit, fehlte zudem auch die Einschätzung des eigenen Leistungsstandes. Entsprechend groß war die Aufregung und die ersten 5 Minuten auch eher verhalten. Dann legten die Jungs aber los und übernahmen das Spiel. Immer wieder konnten sie die Bälle im Mittelfeld erobern und sich eine Chance nach der anderen erspielen. Nach 10 Minuten nutzen sie eine dieser Chancen und gingen mit 1:0 in Führung. Mit der Führung im Rücken kam die Sicherheit ins eigene Spiel. Bis zur Halbzeit erhöhten unsere Jungs auf 4:0 (Arne, Collin, Tamino B., Tillman, Collin), ließen dabei aber auch einige Chancen liegen. 

Dies zog sich zum Beginn der 2. Hälfte weiter durch unser Spiel. SCC kam infolge dessen etwas besser ins Spiel, kam aber nicht wirklich gefährlich zum Torabschluss. Das 5:0 war daher nur eine Frage der Zeit. Bis zum Spielende zeigten die Jungs immer wieder schöne Spielzüge und erspielten sich weitere Chancen. Am Ende hieß es 8:0 ( Lennard 2, Tamino B., Tillman). Damit fahren die Jungs einen ungefährdeten Auftaktsieg in der Liga ein. 

Besonders schön anzusehen war, wie die Jungs sich die Chancen erspielt haben und von der Abwehr bis zum Sturm konzentriert und sicher agiert haben. Ein super Ergebnis, welche sich die Jungs mit ihrem Engagement in den Trainingseinheiten verdient haben. 

Mannschaft: Arne, Collin, Fabian, Jonas, Lennard, Tamino B., Tamino K., Tillman, Tim, Tobias, Yannick

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more