user_mobilelogo

Events

No events

Am Wochenende konnten die Köpenicker Mädchen B, die zusammen mit Falkensee eine Spielgemeinschaft bilden, ihre erfolgreiche Saison fortsetzten. In Potsdam gewannen sie nach einem überlegen geführten Spiel mit 0-1. Schon in der ersten Halbzeit konnten die Mädchen viel Druck auf den Gegner aufbauen und so gelang nach einer kurzen Ecke das erste und dann auch letzte Tor.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte das „FalKö“ Team die Überlegenheit auf dem Platz bewahren, doch der erfolgreiche Abschluss wollte nicht gelingen. Am Ende blieb es beim 0-1 für die Spielgemeinschaft aus Köpenick und Falkensee. Das heißt aber, dass die Mädchen B in der Endrunde sind. Glückwünsch hierfür! Die Endrunde findet am 24.-25. September auf der Sportanlage von Falkensee statt. Wir wünschen unserem Team viel Erfolg!!

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more