user_mobilelogo

Events

No events

Am zweiten Spieltag war die weibliche Jugend B Mannschaft zu Besuch in Brandenburg. Es standen zwei Spiele gegen den Mariendorfer HC und den Spandauer HTC an.

1. Spiel gegen Mariendorfer HC
Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen. Beide Mannschaften zeigten eine starke Verteidigungsarbeit, die keine Tore zuließ. Auch offensiv schenkten sich beide Teams nichts und erarbeiteten sich jeweils einige Chancen.
In der zweiten Halbzeit liessen Kraft und Konzentration etwas nach, was mit drei Gegentoren quittiert wurde. Aber auch die Mädels aus Köpenick hatten die eine oder andere gute Chance vor dem gegnerisches Tor. Fazit des Trainers: "Gutes Spiel und gute Aussichten für die Zukunft."

2. Spiel gegen Spandauer HTC
Hier stand uns ein starker Gegner gegenüber mit einer sehr defensiven Aufstellung. Diese hat den Mädels der KHU von Anfang an - trotz V-Aufstellung - Schwierigkeiten bereitet. Der Ball wollte nicht recht in die die gegnerische Hälfte. Der Gegner überzeugte durch gutes Stellungsspiel, Erfahrung und körperliche Überlegenheit. Er erzwang mehr Torchancen und schoss schlussendlich auch die Tore.
Die Köpenicker standen 2-3 mal vor dem gegnerischen Tor, konnte aber nicht ernsthaft gefährlich werden. Am Ende waren 7 Gegentore ein deutliches Signal gegen diesen starken Gegner.

Die Spiele waren trotzdem schön anzusehen. Es gab tolle Szenen die deutlich zeigten, dass unsere Weibliche Jugend B es bringen kann.

Probetraining

Anfragen für Probetraining bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more