user_mobilelogo

„Meinst Du, wir gewinnen heute?“ hieß es von einem unserer Spieler zu seinem Nachbarn während der Autoanreise. „Kann sein.“ war die knappe Antwort.

Wer weiß was noch alles in den Köpfen der 10 Jungs der U10 rumgeisterte, die zu Beginn des ersten richtigen Turniers seit zwei Jahren aufgeregt und spielgierig waren (siehe Foto 1 in Reihe, vor dem Turnier).

Gegen vier weitere Mannschaften wurde jeweils 15 Minuten lang gespielt (6+1), gekämpft, geschwitzt und am Ende sogar gesiegt. Die Spieler waren super, der Torwart hat prima gehalten und auch der Trainer Thomas K. hat seine Stimme nicht geschont.

Abgerundet wurde der Tag durch die gelungene Verpflegung des Gastgebers vor Ort und natürlich das Anfeuern und Mitfiebern der mit angereisten Eltern und Geschwister.

Tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz für das Team der U10 (siehe Foto 2 im Tor, nach der Siegerehrung).

Die Mannschaft:
Bennet H., Emil G., Jakob U., Julius R., Malte P. (Torwart), Malte W., Max B. Moritz, R., Philip, Tim B.

Die Ergebnisse (Torschützen):

  1. Spiel gegen Marzahn: 2:1 (Emil G.)
  2. Spiel gegen HockeyClub Berlin Brandenburg (HCBB): 0:0
  3. Spiel gegen Mariendorfer HockeyClub (MHC): 1:0 (Emil G.)
  4. Spiel gegen Großbeerener HockeyClub (GHC): 2:0 (Tim B., Malte W.)

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more