user_mobilelogo

Am Wochenende vom 26.-27. Oktober waren die WjB zu einem Turnier in Polen eingeladen.

Am Freitagnachmittag (25.10.) trafen wir uns 16 Uhr am Platz. Dann ging die lange Fahrt los. Es wurde viel gelacht und viel gesungen...
Als wir halb zwei im Hotel ankamen wurden noch Lunchpakete verteilt und dann gingen alle ins Bett.

Aufwärmen vor dem Spiel ist wichtig!

Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück wurden die Spiele der anderen angeschaut und dann hatte KHU das erste Spiel gegen die Gastgeber.
Nach zweimal 25 Minuten, lag das Ergebnis bei 2:5.

Später das Spiel gegen den polnischen Meister U15. Nach einer Führung mit 0:1 zur Halbzeit, stand es am Ende 7:1 für die Gegner.

Am nächsten Tag waren die Spiele gegen die ukrainische und die weißrussische Mannschaft ähnlich erfolgreich. Dadurch belegte KHU den 5. Platz.

Ganz ohne Auszeichnung fuhren wir aber nicht nach Hause, denn die Torhüterin Helen gewann den Preis für den besten Torhüter.
Nach der Siegerehrung traten wir die Heimreise an.

Trotz des nicht so guten Ergebnisses hat das Turnier sehr viel Spaß gemacht und viele neue Erfahrungen gebracht.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more