user_mobilelogo
In einem früheren Artikel hatten wir bereits erwähnt, dass beim vom Landessprtbund Berlin initiierten Sportfest auf dem Sportplatz in der Wendenschloßstr. 50 auch wir vertreten sein werden, um den Hockeysport einigen Kindern näher zu bringen und unter Umständen sogar ein Paar neue Mitglieder zu gewinnen.
Dank der tatkräftigen Hilfe von neun Mädchen aus unserem Verein, die für ihren ehrenamtlichen Einsatz vom LSB offiziell von der Schule freigestellt wurden, konnten wir unseren Stand sehr erfolgreich gestalten und haben generell sehr gutes Feedback bekommen.
Die Mädels haben dabei selbst zwei kleine Parcours entworfen, die sie mit jeweils einem bis drei Kindern nach ein paar einführenden Basis-Übungen absolvierten und mit ein paar Torschüssen krönten. Zu Beginn gestaltete sich dies erst einmal chaotischer als gedacht, weil der Ansturm zum Teil durchaus groß war. Aber nach den ersten Durchläufen kam schnell etwas mehr Sicherheit und verlief dann immer besser. 
Einige Kinder hatten Interesse daran, möglicherweise in Zukunft mal am Training teilzunehmen und wir freuen uns, dass unser Stand damit ein großer Erfolg war.
Es war ein großer Spaß, an diesem Tag den Stand zu betreuen und wir sind sehr dankbar, dass unsere Mädels da so bereitwillig und toll mitgeholfen haben. 

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more