user_mobilelogo

Am Samstagmorgen ging es für unsere Mädchen A und B ins Jump3000.

Dort konnte nicht nur auf den Trampolinen wild herumgesprungen, getobt und im Parkour geklettert, sondern auch der Teamgeist gestärkt werden.

Egal ob beim Üben von Saltos, beim Zweifelderball auf den Trampolinen oder beim Erklimmen von Hindernissen, die Mädchen feuerten sich gegenseitig an und unterstützten sich.

Den Spaß konnte man allen ansehen und auch das Lachen war in der ganzen Halle zu hören.

Auch wenn die ersten nach einer halben Stunde bereits eine kurze Trinkpause einlegen mussten, vergingen die zwei Stunden im Jump3000 viel schneller als gedacht.

Der Ausflug war ein voller Erfolg und wir können mit einem tollen Teamzusammenhalt in die neue Hallensaison starten.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more