user_mobilelogo

Zum Weihnachtsfest wollen wir uns bei unseren Mitgliedern, Sponsoren und Unterstützern bedanken. Durch ihre Hilfe kann unser Verein auf eine mittlerweile über 25-jährige Tradition zurückblicken.

Dank unserer Sponsoren konnten wir neue Torwartsachen sowie Spieltrikots anschaffen.

Der mittlerweile 8. Rübezahl-Cup war Dank eures Einsatzes wieder ein großer Erfolg.

Neu in 2018 war das KHU Trainingslager für unsere MA/B und KA/B Mannschaften. Eine Woche lang feilten 36 Kinder unter der Aufsicht von 6 Trainern im KIEZ Feuerkuppe an ihren Hockeytechniken.

Allen ehrenamtlichen Trainern möchten wir ein Dankeschön sagen für ihren Einsatz!

Zum Schluß bedanken wir uns bei allen fleißigen Helfern, die diesen Verein am Leben erhalten.

Wir wünschen Euch allen und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2018.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more